warning icon

Sozialdienst Schule 📌

Liebe Eltern,

mein Name ist Anna Matheußek und ich bin, seit dem 01.08.2022, Mitarbeiterin des Sozialdienst Schule der AWO Unterbezirk Gelsenkirchen/Bottrop.

Ziel meiner Arbeit ist, die Bildungsbiographien der Gelsenkirchener Schülerinnen und Schüler erfolgreich zu unterstützen und mitzugestalten sowie bei allen schulischen Problemlagen und Herausforderungen, die das Schulkind betreffen, ansprechbar zu sein. In einer offenen Sprechstunde
  • Standort Flurstraße: Mittwochs von 11:15-13:15 Uhr
  • Standort Gecksheide: Donnerstags von 11:15-13:15 Uhr
stehe ich persönlich in der Schule zur Verfügung. Darüber hinaus bin ich telefonisch und per E-Mail zu erreichen.

Melden Sie sich gern unter den unten angegebenen Kontaktdaten.

Ich freue mich auf eine vertrauensvolle und transparente Zusammenarbeit!


Mit freundlichen Grüßen

Anna Matheußek

Kontakt

Bahnhofsvorplatz 4, 45879 Gelsenkirchen

Mobil: 01573 / 7133027

E-Mail: anna.matheussek@awo-gelsenkirchen.de