warning icon

Aktuelles 📌

Gemeinsames Fastenbrechen an der Grundschule am Lanferbach

Ramadan Kareem!

Am 22.04.2024 fand an der Grundschule am Lanferbach in einer besinnlichen Atmosphäre ein gemeinsames Fastenbrechen statt. Für die großzügige und sehr leckeren Essensspenden der Eltern und Großeltern der Schüler*innen bedanken wir uns sehr.

Eingeladen waren alle Eltern, Schüler*innen, Kolleg*innen und Mitarbeiter*innen der Grundschule am Lanferbach. Die zahlreichen Teilnehmer*innen verbrachten einen gemütlichen Abend miteinander.

Wir bedanken uns bei allen, die diesen reibungslosen Abend möglich gemacht haben und freuen uns sehr auf die nächsten Iftarabende an der Grundschule am Lanferbach.




Spendenaktion 2024 an der Grundschule am Lanferbach 🏫

Die OGS am Lanferbach (Standort Gecksheide) organisierte zu Gunsten des Tierschutzes und unserer Schülerschaft einen Aktionsnachmittag mit vielen verschiedenen Angeboten wie Osterdekorationen, Kinderschminken, Waffeln und Bratwurst uvm. Dank vieler Sponsoren konnten wir einen tollen Tag gestalten, mit einer reich bestückten Tombola.

Vielen vielen vielen Dank für die tollen Spenden für unsere Tombola!

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Team und bei den Eltern unserer Schule bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben❤️!!!

Frau Hois und Frau Brzezinski



 


Jetzt wird gegrillt 🍖🍗🥩

Durch die tatkräftige Unterstützung von Frau Ottawa und unseren Förderverein haben wir einen Grill von Evonik gespendet bekommen.

♥️-lichen Dank an alle Beteiligten!



Spendenaktion für den Tierschutz 🐶🐱🐰🐭🐴🐾

Auch an unsere Fellfreunde haben wir gedacht. Die Kinder der Grundschule am Lanferbach haben viele verschiedene Spenden für den Tierschutz gesammelt, so dass wir voll beladen zum Tierschutz fahren konnten.

♥️ Herzlichen Dank für Ihre unfassbar tolle Unterstützung!!!!




Spendenaktion 2023 an der Grundschule am Lanferbach 🏫







Ein herzliches ❤️ Dankeschön geht an:






Vielen vielen vielen Dank für die tollen Spenden für unsere Tombola, sowie Spenden für unsere kulinarischen Stände und Geldspenden.
 
Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Team und bei den Eltern unserer Schule bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben❤️!!!
 
Frau Hois und Frau Brzezinski










Datenschutz Einstellungen